Team-Management-Dashboard

Das Team-Dashboard macht die Überwachung Ihres Teams zu einem schnellen und einfachen Prozess, indem es Ihnen ermöglicht, Ihre Mitarbeiter einfach zu überprüfen und ihnen bei der Erledigung ihrer Arbeit zu helfen. Sie erhalten ein vollständiges Bild davon, was jedes Mitglied tut: die Aufgaben, die sie erledigen, die Zeit, die sie dafür aufwenden, und wie produktiv sie sind.

Team-Management-Dashboard

Zeigen Sie das Teamproduktivitäts-Dashboard an

Effektives Teammanagement ist ein Muss, und durch die Anwendung des Teamproduktivität-Dashboards in TMetric erhalten Sie alles, was Sie dafür brauchen. Das Teamleistungs-Dashboard bietet Ihnen den ganzen Tag über Zugriff auf die Aktivitäten der Mitarbeiter, um zu sehen, wie viele Teammitglieder arbeiten oder nicht und womit genau sie beschäftigt sind.

Kostenlos ausprobieren
Zeigen Sie das Teamproduktivitäts-Dashboard an

Analysieren Sie den Tagesablauf Ihres Teams

Die Team-Dashboard-Software TMetric trifft eine kluge Wahl, wenn es um die Verfolgung der täglichen Agenda geht, da sie alle erforderlichen Daten an einem Ort anzeigt und Ihnen hilft, den Arbeitstag richtig zu planen. Das Team-Metriken-Dashboard hat auch die Möglichkeit, die Leistung zu steigern und Sie und Ihr Team den ganzen Tag produktiv zu halten.

Kostenlos ausprobieren
Analysieren Sie den Tagesablauf Ihres Teams

Sehen Sie Arbeitsbelastung Ihrer Mitarbeiter

Das Teamarbeits-Dashboard zeigt die Aktivitäten jedes Teammitglieds und Sie können deren Arbeitsbelastung direkt in der Software steuern, um die Aufgaben- und Projektabwicklung besser zu planen und zu optimieren. Verwenden Sie einfach das Team-Workload-Dashboard, um die Arbeitsmenge zu kontrollieren, die jedem Teammitglied zugewiesen wird, und die Workflows effektiv einzurichten.

Kostenlos ausprobieren
Sehen Sie Arbeitsbelastung Ihrer Mitarbeiter

Aufgabenverwaltungs-Dashboard

Das Projektteam-Dashboard zeigt Einblicke in Bezug auf alle Aufgaben und Projekte an, sodass Aufgaben rechtzeitig erledigt werden können. Auf diese Weise können Sie den Fortschritt Ihres Teams verfolgen und die Metriken zum Aufgabenstatus abrufen. Erhalten Sie Echtzeit-Updates des Dashboard-Teams in der äußerst intuitiven und hilfreich organisierten Benutzeroberfläche.

Kostenlos ausprobieren
Aufgabenverwaltungs-Dashboard

Übersicht Erfasste Zeit Dashboard

Die Zusammenfassung der erfassten Zeit wird im Dashboard für Teams angezeigt, um zu verdeutlichen, wie viel Zeit für jede Aktivität aufgewendet wird, und das Dashboard für Teammetriken bietet die Möglichkeit, sie für eine bessere Analyse für verschiedene Zeitbereiche anzuzeigen. Metriken aus dem Teamanalyse-Dashboard geben einen breiten Überblick über die Aktivitäten der Benutzer und die Arbeitszeitnutzung.

Kostenlos ausprobieren
Übersicht Erfasste Zeit Dashboard

Verwalten Sie Abwesenheitskalender

Dank des Büroteam-Dashboards kann jeder Mitarbeiter auch seine Urlaubsanträge und verpassten Tage bequem einsehen. Das macht unser Teamwork-Dashboard zu einem wunderbaren Tool, um Prozesse innerhalb des Teams zu automatisieren und Zeit für manuelle Überprüfungen zu sparen. Sehen Sie, wer bei der Arbeit ist und wer frei hat, und planen Sie Ihre Kommunikation und Ihren Tagesablauf entsprechend.

Kostenlos ausprobieren
Verwalten Sie Abwesenheitskalender

Integrieren Sie Google Kalender mit TMetric

TMetric ermöglicht es Ihnen, Ihren Kalender mit dem Teammanagement-Dashboard verbinden, um Ihre Veranstaltungen und Meetings besser zu organisieren und nie zu verpassen; auf diese Weise können Sie die Zeit direkt in TMetric sehen und erfassen, ohne zum Kalender wechseln zu müssen. Verwenden Sie unser Teamleistungs-Dashboard, um Ihre Arbeitszeit zu Ihrem Vorteil und für eine bessere Produktivität zu verwalten.

Kostenlos ausprobieren
Integrieren Sie Google Kalender mit TMetric

Warum TMetric wählen?

Die einfachste Zeiterfassung App

Verfügbar auf allen Plattformen: macOS, Windows, Linux, iOS und Android

Kostenloses Paket mit einfacher Zeiterfassung für ein Team von bis zu 5 Leuten

Ein angemessener Preis macht es für alle bezahlbar

Mehrsprachige Lösung

Lassen Sie die Zeit für sich arbeiten!

Unterstützt von Ein Softwareanbieter mit 20 Jahren Erfahrung.

Team Management Dashboard

The Team Dashboard makes monitoring your team a quick and simple process by allowing you to easily check in on your employees and help them get work done. You get a full picture of what each member is doing: the tasks they do, the time they spend on them, and how productive they are.

Team Management Dashboard

View the Team Productivity Dashboard

Effective team management is a must, and by applying the team productivity dashboard in TMetric you get everything you need for it. The team performance dashboard gives you access to employees’ activities throughout the day to see how many team members are working or not at the moment and what exactly they are busy with.

Try For Free
View the Team Productivity Dashboard

Analyze Daily Agenda of Your Team

Team dashboard software TMetric makes a smart choice when it comes to daily agenda tracking as it displays all the needed data in one place and helps you plan the workday properly. The team metrics dashboard also has the power to increase performance and keep you and your team productive all day.

Try For Free
Analyze Daily Agenda of Your Team

See Workload of Your Employees

The team work dashboard illustrates the activities of each team member and you can manage their workload right in the software to better plan and optimize the task and project completion. Just use the team workload dashboard to control the amount of work assigned to each team member and set up the workflows effectively.

Try For Free
See Workload of Your Employees

Task Management Dashboard

Project team dashboard displays insights related to all tasks and projects which allows getting things done in time. This way you can follow the progress your team makes and get the metrics about tasks statuses. Get the dashboard team real time updates in the extremely intuitive and helpfully organized interface.

Try For Free
Task Management Dashboard

Overview Tracked Time Dashboard

The summary of the tracked time is displayed in the dashboard for teams clarifying how much time is spent on every activity, and the team metrics dashboard offers a possibility to view it for different time ranges for better analysis. Metrics from the team analytics dashboard give a broad overview of users’ activities and work time usage.

Try For Free
Overview Tracked Time Dashboard

Manage time off calendars

Thanks to the office team dashboard each employee can also see their time off requests and missed days for their convenience. This makes our teamwork dashboard a wonderful tool to automate processes inside the team and save time on manual checks. See who is at work and who has a day off and plan your communication and daily agenda accordingly.

Try For Free
Manage time off calendars

Integratе Google Calendar with TMetric

TMetric allows you to connect your calendar to the team management dashboard to better organize and never miss your events and meetings; this way you can see and track time on them right in TMetric without switching to the calendar. Use our team performance dashboard to manage your work time to your benefit and for better productivity.

Try For Free
Integratе Google Calendar with TMetric

Why choose TMetric?

The most straightforward time tracking app

Available on all platforms: macOS, Windows, Linux, iOS, and Android

Free plan with basic time tracking for a team up to 5

Reasonable price makes it affordable for anyone

Multilanguage solution

Make time work for you!

Powered by A software vendor with 20 years of experience.